Dienstag, 24. April 2012

Challenge „Gelb &...“

Dies ist mein Beitrag zur
Bastelmusketiere-Challenge
“gelb & ...“
Link zum Blog ist dieser: http://musketier-blog-candies.blogspot.de/
Tolle Seite mir spannenden Ideen und netten Leuten! :)
Auch wenn ich derzeit leider nicht zuverlässig genug für eine kontinuierliche Teilnahme an einer Community bin, sympathisiere ich sehr mir den Musketieren und beteiligen mich gern mal an einer Challenge, wenn das Thema gerade passt und meine Gesundheit es zulässt...<br>
Hier also mein Beitrag “gelb und Holografie“.
Es ist eine Sternförmige Holzschatulle mit Magnetverschluss im Deckel, als Rohling bei Buttinette gefunden, mit sonnengelber Acrylfarbe grundiert, samtmatt klar lackiert. Die Sterne bestehen aus schwarzer selbstklebender Folie mit buntem Holografie-Effekt, die Formen sind ganz einfach ausgestanzt. Es klebt auch innen je ein Stern im Boden und im Deckel. Zwei der Sterne gehen um eine Kante und einer teilt sich am Deckelrand, da habe ich die gestanzten Sterne einfach sauber mit dem Cutter geschnitten. Zuletzt kamen noch die Strasssteinchen dazu, die größeren sind gelb, die kleinen klar, aber das Gelb schimmert durch. Ein Geschenk für meine Patentochter (14), deren Lieblingsfarbe gelb ist und die Sternchen sehr mag.
Ich hoffe, ihr mögt die Idee und bin gespannt auf die anderen Challenge-Beiträge!


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme!!! Das Kästchen ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    feechen von den Bastelmusketieren

    AntwortenLöschen