Mittwoch, 23. Februar 2011

Mary Magdalene jetzt bei Deep Metal in Dortmund



Mein Schmuck für gedehnte Ohren (aus FIMO) hat ein neues Zuhause!!!
Und zwar im Deep Metal - Studio von Andrea Venhaus.
Dort ist nun diese schicke kleine Vitrine mit einem Sortiment an Plugs, Spiralen, Cresents und Serpents zu finden.



Ihr könnt sie direkt dort erstehen, die Preise sind sehr moderat, liegen pro Stück zwischen 8 und 20 Euro, was nicht viel ist, denn jedes Stück wird von mir sorgfältig in reiner Handarbeit hergestellt und ist somit ein einzigartiges Unikat!
Solltet ihr in der Vitrine nicht das Passende für euch finden lasst euch einfach meine Karte geben und schickt mir eine Mail mit euren Wünschen, dann schaue ich gerne, was sich machen lässt.

Es sind nahezu alle Größen machbar.
Je nach Schwierigkeit des Projekts kann es aber sein, dass ich mal noch einen kleinen Aufschlag für den Mehraufwand einplane. Einfach Fragen, das kostet definitiv nichts und lohnt sich bestimmt!
Ich freue mich sehr über diese tolle Möglichkeit, zumal das Studio einfach klasse ist, eines der besten in Deutschland mit der gesamten Bandbreite an denkbaren Bodymodifications und sehr, sehr netten Leuten! 

Kommentare:

  1. Oooooh, das ist ja schön, ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! *knuddel*

    War schon ein toller Moment, bestimmt der Beste in den letzten Monaten, die eher nicht so erbaulich waren. Aber muss ja auch mal wieder bergauf gehen! ;o) Und das tut es, langsam aber sicher, die Zusammenarbeit mit Deep Metal ist dabei ein nicht unbedeutender Schritt, der mich nicht nur motiviert sondern auch mein Selbstvertrauen wieder aufpolstert...
    Lass es dir gut gehen, liebste Grüße!! Magdalene

    AntwortenLöschen