Dienstag, 28. Dezember 2010

Es weihnachtet - auf meinem Handgelenk!!!

Fröhliche Weihnacht überall!!! Und für mich jetzt sogar das ganze Jahr über! In pink.
Pink ist keine Weihnachtsfarbe, ich weiß, aber es passt besser zu mir und da meine Liebeserklärung ein Weihnachten so offensichtlich ausfallen sollte, sollte sie sich nicht täglich mit meiner größtenteils eher mädchenfarbigen Garderobe beißen! Ihr versteht vermutlich grad Bahnhof, ich hoffe, zumindest den vom Polarexpress! Also die Aufklärung: Ich habe mir kurz nach dem letzten Beitrag im November ein neue Tattoo stechen lassen, nämlich meine ganz eigene Liebeserklärung ans Weihnachtsfest in Form einer süßen pinken Christbaumkugel auf dem linken Handgelenk. Studio war das sehr nette "Darkest Ink" in Bremen, gestochen hat der wirklich ausgezeichnete Thomas, Neuzugang aus Brasilien. Zum ersten Mal habe ich mir ein Tat stechen lassen, das ich nicht entworfen habe, sondern ich bin hin, habe mit ihm geredet und ihn gebeten, mir das Bild einer lila oder pinken Weihnachtskugel zu googeln. Als das richtige gefunden war hat er daraus die Vorlage in passender Größe für mein wirklich sehr sehr schmales aber kräftiges Handgelenk gemacht. Derweil habe ich mich mit meinen beiden Freudinnen im Studio gut unterhalten und sehr wohl gefühlt. Auch "Säbel" alias Sebastiano, der den Laden im Seemannslook leitet, war sehr nett und zuvorkommend, ließ sich über die Schulter schauen und gab uns, als das Tat eigentlich fertig war noch den entscheidenden Tip, der zu seiner Vollendung führte: Erst einen Schatten, der der Kugel einen Platz gibt und sie optisch verlängert sodass sie besser auf dem schmalen Arm zur Geltung kommt und dann noch die Sternchen, abgeguckt vom Bauch einer sehr lieben jungen Frau, die grade von Säbel tätowiert mit atemberaubend schönen Lilienblüten freihand tätowiert wurde! Nun, 4 Wochen darauf, ist meine Baumkugel so gut wie abgeheilt und bringt mich jeden Tag zum lächeln. Weitere Weihnachts-Tattoos sind in Planung, die werde ich aber wieder selbst zeichnen... vor allem möchte ich noch eine Krippenszene haben, aber die braucht mehr Platz als die Kugel, mal sehen, vielleicht auf die Rippen oder den Oberschenkel, da ist noch Platz für sowas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen