Donnerstag, 23. September 2010

Dare to shine!!!

Grußkarte "dare to shine" by Mary Magdalene

Hallo!

Diese Karte habe ich erst vor ein paar Tagen verschickt, vermutlich ist sie noch unterwegs... Ich habe sie für eine Freundin gemacht, die einen ähnlichen Geschmack hat wie ich. Es darf ruhig ein bisschen Rock und Glamour sein!
Gemacht ist diese hübsche Stück sehr einfach, hat auch wirklich nicht lang gedauert. Der Hintergrund ist mit der BigShot einer ganz lieben befreundeten Schnugi-Kollegin geprägt. Die pinken Teile sind mit der BigShot ausgestanzt. Die schmalen Teile waren mal der Rahmen um das quadratische Stanzteil, ich habe ihn zerschnitten. Ihr erratet nie, was dieser schicke pinke Holo-Karton mal war! Die Verpackung einer Fashionista-Barbie!!! Cool, oder? Ich musste den einfach aufheben... und nun wurde ein Teil davon ausgestanzt und zur Grußkarte verarbeitet. Ich liebe kreatives Recycling! Die Schrift ist pinker Metallic-Stift. Dazu noch zwei runde Strasssteinchen, fertig. Befestigt ist alles mit doppelseitigen dünnen Klebepads und die Rückseite, silbernes Metallic-Tonpapier, ist ebenso befestigt. Ich bin gespannt, was die Empfängerin davon hält...

Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte klasse und bin sicher, die Empfängerin denkt genauso :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,

    Die Karte ist WunderWunderWunder schööööön.
    liebe grüsse Sirin

    AntwortenLöschen