Dienstag, 28. September 2010

Recycling!!!

Aloha!













 



Ich war mal wieder auf Abwegen kreativ und habe ein bisschen Recycling betrieben.
Es war einmal ein Stück Styropor-Verpackung, die sicher ihren Weg in den gelben Sack gefunden hätte, wenn sie nicht so eine interessante und praktische Form gehabt hätte.

Zwei Lagen pinker Acrylfarbe, etwas Glitzerkleber mit dem Pinsel grob aufgebürstet, ein kleiner Kunststoff-Strassstein in die Mitte und mit weißer Acrylfarbe die Buchstaben des Wortes "Puzzle" in die Fächer verteilt - und schon konnte das Stück Styropormüll sein neues Leben als Sortierhilfe für Puzzleteile beginnen!

 Meine Tochter ist happy, ich bin zufrieden und der ehemalige Verpackungsabfall ist bestimmt beides. :o)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen