Donnerstag, 16. September 2010

Los gehts!

Nachdem meine Homepage www.art-on-wheels.de ein bisschen zu statisch geworden ist und ihrem eigentlichen Zweck nicht mehr genügt, habe ich mich nun entschlossen, zu bloggen. 
Ich freue mich darauf, hier meine Kreativität mit euch zu teilen. Ich werde euch Mit Bildern versorgen und gelegentlich könnt ihr Anleitungen zu den gezeigten Werken finden. Ich weiß noch nicht, ob ich das nur mit Fotos oder auch mit kurzen Videos hinbekomme, Videos wären natürlich schöner... Zum Thema Rolli werd ich auch ab und zu mal was schreiben und wer was wissen möchte kann mir gerne Fragen stellen.
So bald ich kann, werde ich hier auch meinen Mini-Shop bei DaWanda einzufügen, damit ihr bei Interesse direkt darauf zugreifen könnt.
Ich freue mich sehr aufs Bloggen und bin gespannt, wie sich das hier entwickelt! 
Kreative Grüße,
Mary Magdalene


PS: Das erste Bild hier ist eines meiner liebsten tribal-artigen Motive, meine Mary.


"Mary" by Mary :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen