Dienstag, 28. September 2010

Ein Schnugi ist ein Schnugi ist ein Schnugi...


Schnugis sind was besonderes. Sie sind Teil eines einzigartigen Forums, ins Leben gerufen von einer bemerkenswerten Frau, die vor Kreativität zu strahlen scheint. Das Schnugis.net ist aber nicht nur Forum. Es ist eine wunderbare kleine Welt, ein kleiner kreativer Kosmos voller interessanter, lieber Künstler und Bastler. Dort finde ich Inspiration, wohlwollende Kritik, Empathie, Anteilnahme, Freundschaft, Trost ohne getröstet zu werden und Lob, das von Herzen kommt. Das Schnugis ist ein schöner, wichtiger Teil meines Lebens geworden und der Austausch dort bereichert meinen Alltag stets aufs Neue...


Das Bild ist von einer Schnugi-Kollegin, Cinni, die diesen Blog führt: http://schnipselflicker.blogspot.com/.

Viele weitere Schnugis haben Blogs und natürlich findet man uns da: http://forum.schnugis.net
und Tumanas genialen Ideenreichtum findet man unter http://www.schnugis.net.

Gott sei Dank, ich bin ein Schnugi.
Und Tumana sei Dank, denn ohne sie gäbe es gar kein Schnugis.
Und Schnugis sei Dank, denn ohne sie wäre mein Leben weniger reich, bunt und fröhlich und mein künstlerisches Schaffen wäre ohne diesen Austausch nicht das, was es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen