Donnerstag, 30. September 2010

DANKE!!!

Ich möchte einer Schnugi-Kollegin und -Freundin DANKE!!! sagen: Simadison, die mir eine wundervolle Überraschung geschickt hat, eine wunderschöne Kette aus unzähligen einzelnen Ringen. Ich weiß, dass das eine sehr aufwändige Arbeit ist und die Kette ist so akkurat, so schön, edel, schick, rockig und passt einfach zu allem. Seit ich sie vor ein paar Tage bekommen habe, trage ich sie ununterbrochen!!! Ein neues Lieblingsstück, das ich immer in ehren halten werde! Danke, du süße!





Sima hat übrigens auch einen Blog, vielleicht mögt ihr ja mal schauen...

Kommentare:

  1. Oh, toll, die passt super zu deinem Hals, glaub hab die Länge genau richtig getroffen....
    Ich freu mich riesig das dir die Kette!! und wie schon erwähnt brauchst du dich nicht zu bedanken, denn du hast dir die kleine Überraschung mehr als nur verdient!!
    lg Simadison / TB

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Länge ist perfekt!!! Genau richtig! Ich mag sie nie mehr hergeben, sie ist einfach ein geniales Schmuckstück. Sie hat was rockiges, wirkt aber trotzdem elegant. Und sie ist super angenehm zu tragen, fühlt sich richtig rund und weich an. Ich spür sie gar nicht, manchmal fühl ich und guck, ob sie noch da ist! Und auch nachts, wo mich sonst fast alles stört, ist das bei dieser Kette nicht so.
    Einfach perfekt!!! :knuddel:

    AntwortenLöschen