Sonntag, 18. September 2011

Stempelabdrücke...

Aloha!
Ich hab mir die letzten Tage mal etwas Zeit genomen und mein liebstes Stempel-Album vervollständigt. Sind einige Seiten hinzu gekommen...

Das Album ist ein Geschenk von der allertollsten Forenchefin aller Zeiten und ich halte es in Ehren! Sie hast den block selbst für mich gebastelt und einige hübsche Abdrücke hinein getan. Seit ich es habe, haben eine Menge neuer Stempel ihren Weg im meine Sammlung gefunden und ich habe sie nun alle vollständig im Album, manche doppelt, weiln ich erst später angefangen hab, die motive zu ordnen.
Wenn ihr ein bestimmtes Motiv gern mal hättet, einfach nen Kommentar posten und ich mache einen Abdruck in gewünschter/en Farbe/n, scanne sie ein und maile sie euch...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen