Donnerstag, 30. September 2010

DANKE!!!

Ich möchte einer Schnugi-Kollegin und -Freundin DANKE!!! sagen: Simadison, die mir eine wundervolle Überraschung geschickt hat, eine wunderschöne Kette aus unzähligen einzelnen Ringen. Ich weiß, dass das eine sehr aufwändige Arbeit ist und die Kette ist so akkurat, so schön, edel, schick, rockig und passt einfach zu allem. Seit ich sie vor ein paar Tage bekommen habe, trage ich sie ununterbrochen!!! Ein neues Lieblingsstück, das ich immer in ehren halten werde! Danke, du süße!





Sima hat übrigens auch einen Blog, vielleicht mögt ihr ja mal schauen...

Dienstag, 28. September 2010

Ein Schnugi ist ein Schnugi ist ein Schnugi...


Schnugis sind was besonderes. Sie sind Teil eines einzigartigen Forums, ins Leben gerufen von einer bemerkenswerten Frau, die vor Kreativität zu strahlen scheint. Das Schnugis.net ist aber nicht nur Forum. Es ist eine wunderbare kleine Welt, ein kleiner kreativer Kosmos voller interessanter, lieber Künstler und Bastler. Dort finde ich Inspiration, wohlwollende Kritik, Empathie, Anteilnahme, Freundschaft, Trost ohne getröstet zu werden und Lob, das von Herzen kommt. Das Schnugis ist ein schöner, wichtiger Teil meines Lebens geworden und der Austausch dort bereichert meinen Alltag stets aufs Neue...


Das Bild ist von einer Schnugi-Kollegin, Cinni, die diesen Blog führt: http://schnipselflicker.blogspot.com/.

Viele weitere Schnugis haben Blogs und natürlich findet man uns da: http://forum.schnugis.net
und Tumanas genialen Ideenreichtum findet man unter http://www.schnugis.net.

Gott sei Dank, ich bin ein Schnugi.
Und Tumana sei Dank, denn ohne sie gäbe es gar kein Schnugis.
Und Schnugis sei Dank, denn ohne sie wäre mein Leben weniger reich, bunt und fröhlich und mein künstlerisches Schaffen wäre ohne diesen Austausch nicht das, was es ist.

Recycling!!!

Aloha!













 



Ich war mal wieder auf Abwegen kreativ und habe ein bisschen Recycling betrieben.
Es war einmal ein Stück Styropor-Verpackung, die sicher ihren Weg in den gelben Sack gefunden hätte, wenn sie nicht so eine interessante und praktische Form gehabt hätte.

Zwei Lagen pinker Acrylfarbe, etwas Glitzerkleber mit dem Pinsel grob aufgebürstet, ein kleiner Kunststoff-Strassstein in die Mitte und mit weißer Acrylfarbe die Buchstaben des Wortes "Puzzle" in die Fächer verteilt - und schon konnte das Stück Styropormüll sein neues Leben als Sortierhilfe für Puzzleteile beginnen!

 Meine Tochter ist happy, ich bin zufrieden und der ehemalige Verpackungsabfall ist bestimmt beides. :o)
Posted by Picasa

Donnerstag, 23. September 2010

Dare to shine!!!

Grußkarte "dare to shine" by Mary Magdalene

Hallo!

Diese Karte habe ich erst vor ein paar Tagen verschickt, vermutlich ist sie noch unterwegs... Ich habe sie für eine Freundin gemacht, die einen ähnlichen Geschmack hat wie ich. Es darf ruhig ein bisschen Rock und Glamour sein!
Gemacht ist diese hübsche Stück sehr einfach, hat auch wirklich nicht lang gedauert. Der Hintergrund ist mit der BigShot einer ganz lieben befreundeten Schnugi-Kollegin geprägt. Die pinken Teile sind mit der BigShot ausgestanzt. Die schmalen Teile waren mal der Rahmen um das quadratische Stanzteil, ich habe ihn zerschnitten. Ihr erratet nie, was dieser schicke pinke Holo-Karton mal war! Die Verpackung einer Fashionista-Barbie!!! Cool, oder? Ich musste den einfach aufheben... und nun wurde ein Teil davon ausgestanzt und zur Grußkarte verarbeitet. Ich liebe kreatives Recycling! Die Schrift ist pinker Metallic-Stift. Dazu noch zwei runde Strasssteinchen, fertig. Befestigt ist alles mit doppelseitigen dünnen Klebepads und die Rückseite, silbernes Metallic-Tonpapier, ist ebenso befestigt. Ich bin gespannt, was die Empfängerin davon hält...

Donnerstag, 16. September 2010

Los gehts!

Nachdem meine Homepage www.art-on-wheels.de ein bisschen zu statisch geworden ist und ihrem eigentlichen Zweck nicht mehr genügt, habe ich mich nun entschlossen, zu bloggen. 
Ich freue mich darauf, hier meine Kreativität mit euch zu teilen. Ich werde euch Mit Bildern versorgen und gelegentlich könnt ihr Anleitungen zu den gezeigten Werken finden. Ich weiß noch nicht, ob ich das nur mit Fotos oder auch mit kurzen Videos hinbekomme, Videos wären natürlich schöner... Zum Thema Rolli werd ich auch ab und zu mal was schreiben und wer was wissen möchte kann mir gerne Fragen stellen.
So bald ich kann, werde ich hier auch meinen Mini-Shop bei DaWanda einzufügen, damit ihr bei Interesse direkt darauf zugreifen könnt.
Ich freue mich sehr aufs Bloggen und bin gespannt, wie sich das hier entwickelt! 
Kreative Grüße,
Mary Magdalene


PS: Das erste Bild hier ist eines meiner liebsten tribal-artigen Motive, meine Mary.


"Mary" by Mary :o)